Das Weihanchtshaus in Olching
 
Home    Bilder   Showzeiten   Fragen/
Antworten
  Video   Presse
 
 
   
  Home
Showzeiten
  Bilder
  Fragen/Antworten
  Hinter den Kulissen
  Hinter den Kulissen 2
  Hinter den Kulissen 3
  Hinter den Kulissen 4 
  Hinter den Kulissen 5 
  Video
  Presse
  Erfahrungen
  Reaktionen
  Anfahrt
  Danke
Gästebuch
  Kontakt
  Wetter
  Links
  Weihnachtsvideo
  Distanzierung
   
 
 


 
 
                       
     
     
 


      
 






 
     
 
 
 
 
            
 




 


 






 
 

 
 



 
 
 
 
 
 
 
 

       
       
 
 

Der Fesselballon wird aufgehängt und getestet.

 
  Ein Spannender Moment ist immer das aufhängen des Korbes. Dieser wird von Zeit zu Zeit auch immer wieder erneuert. Trotzdem gibt es zahlreiche Tests die vorher gemacht werden müssen. Sind die Seile noch in Ordnung, funktioniert noch die Verkabelung, ist die Seilwinde noch in Ordnung sind alle Befestigungen noch sicher. Der alte Ballon wird entfernt und durch einen neuen ersetzt. Die Testfahrten können beginnen.  
 
Das Weihnachtshaus in Olching 
 
 
 

Snowy und Häschen -
Vorbereitung für die neue Show.
 

 
  Snowy und Häschen werden für den Flug mit dem Fesselballon vorbereitet. In der Zwischenzeit ist auch der Balkon im 2. Stock fertig. Nun geht es in die "Heiße Phase" wird alles funktionieren?   
 
Hexen weinen einsam - Kindershow 
 
 
 

Spieglein, Spieglein an der Wand.

 
  Der berühmte sagenumwobene Zauberspiegel soll gebaut werden. Noch schaut alles ziemlich nüchtern aus. Im Drehbuch steht, dass der erfolglose Zirkusdirektor Luigi am Anfang davor steht und im Spiegel selbst soll dann eine Frau erscheinen. Die Realsierung gestaltet sich nicht gerade einfach. Am Ende wird aber alles sehr gut aussehen.  Die Besucher sehen nur die Vorderfront. Tagsächlich geht der Spiegel noch 1,70 weit nach hinten um diesen Effekt zu realisieren.
 
 
Das Weihnachtshaus in Olching 
 
Vorderfrot Spiegel - Weihnachtshaus in Olching 
 
Das Weihnachtshaus in Olching - Der Spiegel
 
 

Das Haus von Snowy und dem Häsche

 
  Von hier aus starten der Schneemann Snowy mit seinem besten Freund das Häschen seine Abenteuer. 2014 wurde das Häuschen neu gebaut. Die alte Konstruktion war schon in die Jahre gekommen und somit nicht mehr sicher.  
 
Das Weihnachtshaus in Olching 
 
weiter    
 
 
 
 
 
 
Home    Bilder   Showzeiten   Fragen/
Antworten
  Video   Presse
 
 
Video | Kontakt| Distanzierung  | Presse |          ©2017 Piringer Manfred. All rights reserved  
 
  Sie sind der Besucher  
  Besucherzaehler