Das Weihanchtshaus in Olching
 
Home    Bilder   Showzeiten   Fragen/
Antworten
  Video   Presse
 
 
   
  Home
Showzeiten
  Bilder
  Fragen/Antworten
  Hinter den Kulissen
  Hinter den Kulissen 2
  Hinter den Kulissen 3
  Hinter den Kulissen 4
  Hinter den Kulissen 5
  Video
  Presse
  Erfahrungen
  Reaktionen
  Anfahrt
  Danke
Gästebuch
  Kontakt
  Wetter
  Links
  Weihnachtsvideo
  Distanzierung
   
 
 


 
 
                       
     
     
 


      
 






 
     
 
 
 
 
            
 




 


 






 
 

 
 



 
 
 
 
 

       
       
 
 

Der Weihnachtsbaum wird aufgebaut

 
  Der Weihnachtsbaum in der Mitte wird aufgebaut und der Adventskranz mit 3 Kerzen und Reh bestückt. Die blaue Lichterschlange sollen die Berge symbolisieren. Durch den kleinen Torbogen rechts werden dann später die Schienen für den Lichterzug gelegt.  
 
Der Tannenbaum in der Mitte
 
 
 

Der erste Lichttest

 
  Der erste Lichttest ist für uns immer eine spannende Angelegenheit. Funktionieren wirklich alle Stromkreise? Halten die Sicherung die Spannung aus? Stimmen der Schalplan noch und schaltet sich der Richtige Stromkreis zur richtigen Zeit ein? Diverse Fehler können hier noch gut behoben werden. Schon bei den ersten Test sind die ersten Menschen neugierig und freuen sich auf den 1. Advent. Lichter.  
 
Der erste Lichttest 
 
 
 

Der Balkon.

 
  Noch schaut der Balkon ziemlich leer aus. Auch im Jahr 2014 wird unser Weihnachtsmann im Kamin und ein goldener Weihnachtsbaum mit weißen LED`s den 1 Stock zieren. Ein Schneemann zieht den Hut und begrüßt die Gäste. Neu wird heuer eine Schneekugel mit drei Schneemännern sein. Mal sehen wie die ankommen wird.
 
 
Weihnachtshaus in Olching
 
 

Ein weiterer Lichttest

 
  Fast ein Jahr warten Sie auf ihren Auftritt. Aber funktionieren die Gebläsefiguren aber auch noch? Ist die Seilwinde noch in Ordnung? Sind alle Kabel noch fest oder ist da einiges locker geworden? Wie jedes Jahr gibt es viele unangenehme Überraschungen und man ist oft der Verzweiflung nahe. Kann ich den Termin einhalten? Egal wie früh man anfängt, am Ende wird es immer wieder sehr knapp.  
 
Steckdosen
 
 
 

Eine Reise in die Zukunft

 
  Bei der Kindershow 5 Minuten nach 12 fliegen der Schneemann Snowy und das Häschen in die Zukunft. Damit die Reise spannender wirkt kommen neben einer Nebelmaschine 2 Wirbelspotlight Effekt-Lampen und ein bunter Lichterregen Typ Meteorschauer zum Einsatz. Zwei  grünrote Gartenlaser sorgen für einen Sterneneffekt in den Bäumen und 3 UV Außenlampen sorgen dafür, dass unser Android ZA-56 O und die fliegende Untertasse futuristisch leuchtet.  
 
Weihnachtshaus in Olching
weiter                  
 
 
 
 
 
Home    Bilder   Showzeiten   Fragen/
Antworten
  Video   Presse
 
 
Video | Kontakt| Distanzierung  | Presse |          ©2017 Piringer Manfred. All rights reserved  
 
  Sie sind der Besucher  
  Besucherzaehler